Category Archives: Krankenhaus

Neun Jahre und die Suche nach Fairness…

Bevor sich dieser 01. Oktober in einer guten Stunde dem Ende zuneigt wollte ich nun doch mal noch einen Artikel schreiben, denn heute ist mehr

Eine Reise durch meinen Kopf…

Gestern war es mal wieder an der Zeit ins Krankenhaus zu gehen, meine Freunde in weiß zu besuchen und dank MRT meinem Kopf Untermieter mal

Acht Jahre sind vergangen…

Es ist halb sechs am frühen Morgen und ich bin mal wieder seit geraumer Zeit wach obwohl ich eigentlich total platt, müde und erschlagen bin.

Déjà-vu oder wenn alte Narben wieder weh tun….

Ich kann gar nicht sagen wieviele Schmerztabletten ich in den letzten Tagen gebraucht habe um einigermaßen gut über die Runden zu kommen. Ich weiß auch

Irgendwie ein trauriges Jubiläum…

Ich weiss gerade nicht genau, der wie vielte Blogbeitrag das hier ist, den ich im Wartebereich von einem Krankenhaus aus schreibe, während ich auf eine

zurück zum Leben ohne Metall….

Donnerstag Morgen und innerhalb der letzten Tage ist einiges passiert. Ich sitze zu Hause auf meiner Couch und habe das Krankenhaus auch schon wieder erfolgreich

Der Countdown läuft (mal wieder)….

Ich weiß gar nicht, ob bzw. wie häufig ich bereits auf meinem Blog eine Überschrift dieser Art verwendet habe. Vielleicht wird es auch so langsam

Sommerurlaub der anderen Art…

Wir befinden uns mehr oder minder mitten im Sommer (gut, momentan regnet es wieder etwas mehr). In manchen Bundesländern Deutschlands sind bereits Sommerferien und in

Erlebnisse und Erfahrungen, die niemand braucht…..

Zwei Wochen sind vorbei und es ist vieles passiert seit meinem letzten Eintrag. Die OP wurde Donnerstag vor einer Woche (26.09.) um 14 Uhr gemacht. Allerdings

mal wieder warten…..

Diejenigen von Euch, die meinen Blog von Anfang an verfolgen werden sich sicherlich noch an die Sache damals erinnern, dass die Uniklinik in Tübingen meinen
Pages: 1 2 3 Next