Category Archives: Arztbesuche / Therapien

Eine Reise durch meinen Kopf…

Gestern war es mal wieder an der Zeit ins Krankenhaus zu gehen, meine Freunde in weiß zu besuchen und dank MRT meinem Kopf Untermieter mal

Die Ruhe vor dem Sturm?!….

Die letzten Tage zu zweit im Hause Bergmann ziehen dahin. Am Sonntag zieht Elvis hier ein und das neue Abenteuer beginnt. Vor knapp vier Wochen

Neues von Beau’s sozialer Arbeit…

In meinem letzten Bericht habe ich ein paar Details von der „anderen“ Arbeit“ berichtet, die Beau und ich außer der Dummyarbeit regelmäßig zusammen machen. Mir

Irgendwie ein trauriges Jubiläum…

Ich weiss gerade nicht genau, der wie vielte Blogbeitrag das hier ist, den ich im Wartebereich von einem Krankenhaus aus schreibe, während ich auf eine

Alles zurück auf Anfang…

Acht Tage sind seit meinem letzten Blogeintrag vorbei und ich muss sagen, es ist doch ein bisschen was passiert seither. Nein ich bin nicht auf

zurück zum Leben ohne Metall….

Donnerstag Morgen und innerhalb der letzten Tage ist einiges passiert. Ich sitze zu Hause auf meiner Couch und habe das Krankenhaus auch schon wieder erfolgreich

Der Countdown läuft (mal wieder)….

Ich weiß gar nicht, ob bzw. wie häufig ich bereits auf meinem Blog eine Überschrift dieser Art verwendet habe. Vielleicht wird es auch so langsam

Sommerurlaub der anderen Art…

Wir befinden uns mehr oder minder mitten im Sommer (gut, momentan regnet es wieder etwas mehr). In manchen Bundesländern Deutschlands sind bereits Sommerferien und in

Durchhänge Woche….

Die bisherige Woche ist irgendwie eine durchhänge Woche. Keine Ahnung ob es diesen Ausdruck gibt, aber mir fällt gerade kein besserer ein wie ich es

neurologische Ansichten….

Ich war Montag ja wie im letzten Artikel angekündigt im Neurologischen Zentrum in Singen. Ich glaube ich habe endlich mal einen kompetenten Neurologen gefunden… Jemanden, der
Pages: 1 2 3 4 5 Next