Category Archives: Bilder

Die Sache mit dem Soundgarden – oder – ein Wochenendfazit…

Ich sitze hier an meinem Esstisch, eine Tasse Tee links neben mir stehend, die Geschirrspülmaschine in der Küche läuft, ebenso wie die Waschmaschine. Eigentlich nichts

Der Countdown läuft…

Gestern in einem Monat steht mein Geburtstag an. Schon komisch wie schnell das jetzt dann wieder da ist. Der Countdown ist quasi angebrochen für die

Und dann sagt dein Körper wie beim Film auf einmal „Und….Cut!“….

und innerhalb von einem gefühlten Bruchteil von Sekunden geht es dir schlecht, also so richtig schlecht. Und wer mich kennt weiß, dass ich bei Gott

Gefühlschaos, Schmerzen und auch irgendwie ein Neuanfang….

Ja meine Lieben, es gibt mich und meine zwei schwarzen Lebensgefährten Beau und Elvis noch. Lang war es hier still auf dem Blog und ich

Picture my Day 05.12.2017 [#PmDD25]….

Gestern war es mal wieder so weit und es war „Picture my Day“. Ich hatte vor längerer Zeit hier auf meinem Blog schon mal darüber

Eine Reise durch meinen Kopf…

Gestern war es mal wieder an der Zeit ins Krankenhaus zu gehen, meine Freunde in weiß zu besuchen und dank MRT meinem Kopf Untermieter mal

Wenn die Zeit Tempo aufnimmt….

An so manchen Tagen ist es wirklich crazy was vonstatten geht. Dinge, mit denen man so schnell nicht gerechnet hat passieren früher, schneller und/oder auch

So anders – und das nicht nur ein bisschen….

Meine letzten Tage in diesem Lebensjahr sind angebrochen. Heute in fünf Tagen werde ich bereits 35 Jahre alt. Im ersten Moment klingt dieses Alter erschreckend

Und dann kam Gundog’s Choice Elvis….

Morgen sind es bereits drei Wochen, dass unser Rudel hier gewachsen ist. Unglaublich wie schnell die letzten drei Wochen vorbeigegangen sind. Wenn ich ein erstes

Die Trainings haben wieder begonnen….

Vorletztes Wochenende stand ganz im Zeichen von Dummytraining. Jörg Brach und ich hatten ein paar Seminartage hier in der schönen schwäbischen Pampa veranstaltet und an zwei
Pages: 1 2 3 4 Next