Category Archives: HUND(ert) Erfahrungen

Wenn die Hunde und man sich selbst das Gefühl gibt „vorzüglich“ zu sein….

Oha, zwei Wochen habe ich die Artikelschreiberei hier schon wieder fast schleifen lassen. Sorry. Aber ich hatte in den letzten zwei Wochen das ein oder

Lebenslücken und (un)erfreuliche Erfahrungen…

Die letzten zehn Tage seit meinem Blogeintrag bin ich mal wieder durch jegliche emotionale Höllen gegangen. Sorry wenn ich das so direkt ausdrücke, aber es

Wenn aus zwei Hunden vier werden….

Vorne weg gesagt – nein habe jetzt keine vier Hunde  Das sei schon mal direkt erwähnt bevor der ein oder andere von Euch sich jetzt fragt

Neuheiten, Änderungen und ein bisschen Alltag…

Als ich heute Morgen aufgestanden bin hatte ich irgendwie schon direkt in meinen Gedanken, dass ich heute wohl noch einen kurzen Artikel schreiben werde. Eigentlich

neue Welten und Erkenntnisse…

Wie in meinem letzten Beitrag schon erwähnt waren Elvis und ich ja an Christi Himmelfahrt beim Schnupper WT „Uff de Kutt“ Und weil es da

Hunde, Trainings und der anstehende Herbst….

Wir sind in der 37sten Kalenderwoche des Jahres angekommen. Der Sommer liegt in seinen letzten Zügen und wenn man beim Spazieren gehen die Wälder und

Die Ruhe vor dem Sturm?!….

Die letzten Tage zu zweit im Hause Bergmann ziehen dahin. Am Sonntag zieht Elvis hier ein und das neue Abenteuer beginnt. Vor knapp vier Wochen

Fortschritte, Erfolge und die bittere Erfahrungspille….

mein neues Lebensjahr ist nun schon über vier Wochen alt, was auch somit bedeutet, dass es hier auf meinem Blog die letzten vier Wochen doch

(Hand)Vertrauen….

Ich habe in der letzten Zeit immer wieder nur spärliche Updates hier geschrieben. Aber vielleicht lag es nicht nur an der manchmal nicht vorhandenen Zeit,

Was ich mir wünsche….

Vorgestern bin ich 32 Jahre alt geworden. Verrückt und beängstigend zugleich. Geburtstag zu haben ist für mich etwas besonderes. Nun ja liegt wohl auch daran,
Pages: 1 2 3 Next