Category Archives: Urlaub

Der Himmel tanzt und ich steige aus….

Wieder mal sind drei Wochen vergangen und die letzten Tage war es mir schon mehrfach danach mich hier mal wieder zu Wort zu melden, aber

Vorweihnachtszeit bei milden Temperaturen…

Dieses Jahr ist irgendwie alles anders, bzw. auch auf eine gewisse Art und Weise scheinbar komisch. Das soll aber nicht heißen, dass es auch grundsätzlich

Was die zweite Jahreshälfte wohl bringen mag?….

Das Wochenende steht vor der Tür und nachdem Beau und ich letzte Woche von der Hitze hier in Deutschland mehr oder minder geflohen sind nach

unbezahlbare Dinge des Lebens…

Die Pfingsttage sind vorbei und Beau und ich sind heute wieder in unserem Alltagstrott angekommen. Der verspätete Wochenstart, auf Grund des gestrigen Feiertages, ist bisher

Wo ist „zu Hause“?

Ein Hoch auf das mobile Internet, die notwendige Flat dazu und somit auch die Möglichkeit einen Blogartikel verfassen zu können, während man auf dem Beifahrersitz

Sommertime….

Hier war es die letzten Tage ruhig. Nun ja lag wohl auch daran, dass bei der unausstehlichen Hitze, nicht viel passiert ist! Letztes Wochenende hatten

Es ist schon wieder vorbei….

Da habe ich letztens noch geschrieben von den Plänen mit den Jungs nach Finale Ligure zu reisen, tja und nun ist das schon wieder vorbei.

Sommerpause…..

Es ist schon wieder einiges an Zeit vergangen. Nun ja nennen wir es einfach mal etwas Sommerpause. Irgendwie brauche ich gerade von so manchen Dingen

ein kurzes Hallo…

da ich mich jetzt hier aus dem Schwarzwald nicht die ganze Zeit nicht melden wollte, schreibe ich Euch mal kurz. Bilder hochladen oder so wird

Fotoshooting mit Rambo…

In letzter Zeit mülle ich Euch hier ziemlich dolle mit Fotos zu, aber das muss leider gerade mal sein, weil ich einfach hier in Verbier
Pages: 1 2 3 4 5 Next